12.12.01 13:08 Uhr
 10
 

Fußball: Maldini soll Nationalcoach von Paraguay werden

Der Fußballverband Paraguays hat dem Italiener Cesare Maldini einen Zweijahresvertrag als Nationaltrainer des südamerikanischen Landes angeboten.

Der 69-jährige Maldini lehnte bereits ein Angebot der Vereinigten Arabischen Emirate ab und denkt jetzt über das Angebot aus Paraguay nach.

Würde Maldini den Job annehmen, wäre er auch Trainer während der WM im nächsten Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?