12.12.01 12:50 Uhr
 41
 

FIA und der Nummernsalat

Die FIA hat nun den ganzen Wirbel um die Nummernvergabe auf den Autos doch wieder geändert.

Ursprünglich wollte die FIA die Nummern auf den Wagen so lassen wie im Vorjahr, aus Kostengründen.

Doch durch den Protest der Mittelklasseteams, die sich um ihre Leistung der Saison betrogen fühlten, kam nun die Entscheidung, dass nach der Konstrukteurs-WM nummeriert wird.


ANZEIGE  
WebReporter: 123test123
Quelle: www.formel1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?