12.12.01 12:16 Uhr
 32
 

Staatsanwalt fordert genauere Aussagen von Christoph Daum

Der Staatsanwalt beim Kokain-Prozess in Koblenz fordert von Christoph Daum, wesentlich konkretere Angaben zu machen, als dass er bloß zugibt, Drogen gekauft und konsumiert zu haben. Die Schilderungen müssten mehr ins Detail gehen.

Daum hatte gestern Beteiligte und Beobachter des Prozesses überrascht, indem er das Wort ergriff und sowohl den Konsum als auch den Kauf von Kokain zugegeben hat, obwohl seine Anwälte eigentlich wollten, dass er im Moment nichts sagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Staat, Christ, Staatsanwalt, Aussage, Christoph Daum
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?