12.12.01 12:16 Uhr
 32
 

Staatsanwalt fordert genauere Aussagen von Christoph Daum

Der Staatsanwalt beim Kokain-Prozess in Koblenz fordert von Christoph Daum, wesentlich konkretere Angaben zu machen, als dass er bloß zugibt, Drogen gekauft und konsumiert zu haben. Die Schilderungen müssten mehr ins Detail gehen.

Daum hatte gestern Beteiligte und Beobachter des Prozesses überrascht, indem er das Wort ergriff und sowohl den Konsum als auch den Kauf von Kokain zugegeben hat, obwohl seine Anwälte eigentlich wollten, dass er im Moment nichts sagt.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Staat, Christ, Staatsanwalt, Aussage, Christoph Daum
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Christoph Daum nach verpasster WM-Quali nicht mehr Rumäniens Trainer
Fußball: Rumäniens Coach Christoph Daum ließ seine Spieler einen Bus ziehen
Fußball: Rumäniens Trainer Christoph Daum poltert erneut gegen Journalisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?