12.12.01 11:38 Uhr
 245
 

Goslar: 41-Jähriger missbrauchte 7-, 11- und 13-Jährige

Am Dienstag wurde von der Polizei in Goslar ein 41-jähriger Mann festgenommen. Ihm wird zur Last gelegt, dass er die sieben und elf Jahre alten Töchter seiner Freundin und ihre 13-jährige Nichte sexuell genötigt hat.

Der Mann wurde wegen dieser Vergehen bereits in der Vergangenheit verurteilt. Er hatte die Auflage bekommen, sich bei der Polizei in Abständen zu melden.


WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 7
Quelle: www.pipeline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen
Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratete, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Vereinigte Arabische Emirate gründen Ministerium für Künstliche Intelligenz
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?