12.12.01 04:47 Uhr
 17
 

Biblis: Aus defekter Rohrleitung leicht radioaktives Wasser ausgetreten

Das hessische Umweltministerium gab gestern bekannt, daß bereits am vergangenen Freitag leicht radioaktives Wasser aus einer defekten Rohrleitung im Atomreaktor Biblis B ausgetreten ist.

Es war aber nur eine kleine Menge, so das Ministerium. Personal und Reaktor waren zu keiner Zeit in Gefahr.


Jetzt wird der TÜV Süddeutschland den Vorfall überprüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pono
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Aus, Wasser, aktiv, Radioaktivität
Quelle: www.mannheimermorgen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
Italien: Drogenbande versuchte Leiche des Rennfahrers Enzo Ferrari zu stehlen
Mexiko: Vergewaltiger freigesprochen, weil Sex ihm keinen Spaß machte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?