12.12.01 04:14 Uhr
 7
 

Intermedia Advertising Groups RewardTV bietet mehr als Familien Duell

Zu den Kunden von Intermedia Advertising Group gehören unter anderem Coca-Cola, Unilever und Tricon. Was bietet ihnen die Firma? Daten zur Effiktivität der Werbekampagnen.

Was war des wesentliche aus der Fernsehwerbung gestern abend? Wer das weiss, kann vielleicht Kinokarten, Telefonguthaben oder Elektronik gewinnen.

Zu den Mitspielern im Geschäft gehören WPP Group (auch Kantar Group), Walt Disney, News Corp. und andere Medienkonzerne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nmw.info
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Familie, Duell
Quelle: www.internetnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen
Google hat Probleme mit Anzeigenkunden wegen Hassvideos
Trend zu Journalisten-Robots und sprachgesteuerten Tablets



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?