12.12.01 04:14 Uhr
 7
 

Intermedia Advertising Groups RewardTV bietet mehr als Familien Duell

Zu den Kunden von Intermedia Advertising Group gehören unter anderem Coca-Cola, Unilever und Tricon. Was bietet ihnen die Firma? Daten zur Effiktivität der Werbekampagnen.

Was war des wesentliche aus der Fernsehwerbung gestern abend? Wer das weiss, kann vielleicht Kinokarten, Telefonguthaben oder Elektronik gewinnen.

Zu den Mitspielern im Geschäft gehören WPP Group (auch Kantar Group), Walt Disney, News Corp. und andere Medienkonzerne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nmw.info
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Familie, Duell
Quelle: www.internetnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin
Türkei: Armee ersetzt deutsches Sturmgewehr G-3 durch das türkische MPT-76
Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?