12.12.01 04:14 Uhr
 7
 

Intermedia Advertising Groups RewardTV bietet mehr als Familien Duell

Zu den Kunden von Intermedia Advertising Group gehören unter anderem Coca-Cola, Unilever und Tricon. Was bietet ihnen die Firma? Daten zur Effiktivität der Werbekampagnen.

Was war des wesentliche aus der Fernsehwerbung gestern abend? Wer das weiss, kann vielleicht Kinokarten, Telefonguthaben oder Elektronik gewinnen.

Zu den Mitspielern im Geschäft gehören WPP Group (auch Kantar Group), Walt Disney, News Corp. und andere Medienkonzerne.


WebReporter: nmw.info
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Familie, Duell
Quelle: www.internetnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?