11.12.01 17:38 Uhr
 59
 

Halo-Entwickler bestätigten neues Projekt

Die durch das 3D-Action Spiel 'Halo' bekannte Spieleschmiede Bungie, welche bereits von Microsoft aufgekauft wurde, gab neue Informationen bekannt.

Einer der Entwickler gab in einem Interview bekannt, dass man neben der Umsetzung des X-Box Spiels Halo auf den PC und den Mac auch schon an einem neuen Projekt arbeite.

Informationen bezüglich des neuen Games wurden aber nicht bekannt gegeben.


WebReporter: MarthaFocker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Projekt, Entwickler, Halo
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit Hilfe des US-Geheimdienstes CIA Anschläge in Russland verhindert
New York: Bewaffneter Überfall auf Mann mit digitalem Geldbeutel
Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?