11.12.01 17:35 Uhr
 205
 

Raab verarscht die Sport-Profis - Gegenwind für Stefan bei Olympia

Nun haben sich auch mal öffentlich einige Profis aus dem Bereich Wintersport zu Wort gemeldet und damit auch mal ihre eigene Meinung über die Olympia-Pläne von Stefan Raab zum Besten gegeben.

Wie wir ja schon wissen, hat Stefan Raab vor sich bei den olympischen Spielen mit der moldawischen Mannschaft anzumelden.

In einem Interview sagte man, dass Stefan sich nur da anmeldet, des Kommerzes wegen und nicht aus irgendwelchen sportlichen Gründen. Wasmeier meinte sogar, dass es sich dabei um eine Verarschung der gesamten Ski-Sport-Szene handelt.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Olympia, Olymp, Profi, Gegenwind
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?