11.12.01 16:48 Uhr
 148
 

Washington: Amateur-Video von Osama bin Laden beweist die Schuld

Wie schon bei ShortNews in den letzten Tagen berichtet wurde, hat man in dem Haus von Osama bin Laden ein Video gefunden. Dieses Video wurde zuerst nur einigen Experten und dem Präsidenten gezeigt.

Nun wurde das Video veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Amateur-Video auf dem die Schuld Osama bin Ladens an den Anschlägen vom 11. September eindeutig bewiesen werden kann.

George W. Bush sagte in einer Pressekonferenz, dass Osama bin Laden auf dem Video über die Anschläge lacht und dass die Attentäter selber gar nicht wissen, was sie damit anrichten, und was sie für einen Todesauftrag haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Laden, Schuld, Washington, Osama bin Laden, Amateur
Quelle: dpa.nkb.zet.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?