11.12.01 16:52 Uhr
 38
 

Sie trennt sich von ihm: Er schlug und erpresste sie bis Steine flogen

Im September trennt sich eine 40-jährige Frau aus Edling von ihrem fünf Jahre älteren Freund.

Dieser Freund konnte es wohl nicht verstehen und aus lauter Verzweiflung hat er die Frau geschlagen und sogar erpresst. Sie ging auf die Drohungen ein und zahlte ihm ganze 12.000 Schiling.

Das alles führte bis dahin, dass der Mann zwei Steine durch ihr Fenster warf und die Frau sich dann damit zur die Gendarmerie ging. Der Mann verschwand vorerst, wurde dann aber am Montag verhaftet und wird nun vor Gericht gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stein
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag
Nürnbergerin muss drei Jahre in Haft: Mit ihren Kindern nach Syrien gereist
Belgien: Neuer Anwalt fordert Freilassung von Kinderschänder Marc Dutroux



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Eltern erhalten keinen Bonus beim Rentenbeitrag
Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Nürnbergerin muss drei Jahre in Haft: Mit ihren Kindern nach Syrien gereist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?