11.12.01 16:07 Uhr
 414
 

Doch keine Allergiegefahr beim Euro

Wie jetzt bekannt wurde, bekamen Tester des neuen Geldes Ausschlag vom Anfassen der Münzen. Das gab dem internationalen Branchenverband INSG in Den Haag sehr zu denken.


Doch nun gab es Entwarnung. Es ist zwar Nickel enthalten, allerdings in so geringer Menge, das es vollkommen harmlos ist. Auch in der DM war Nickel enthalten. Auch dieses war harmlos.


WebReporter: mariechen
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Euro, Allergie
Quelle: www.gesundheit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau wollte sich Po vergrößern lassen und muss nun im Rollstuhl leben
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Appelle an FDP und SPD: Union möchte Neuwahlen verhindern
Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?