11.12.01 15:39 Uhr
 2.314
 

Windows XP: Flop oder Erfolg? Niemand weiß es - Selbst Microsoft nicht

Wenn es um den bisherigen Erfolg von Windows XP geht, scheiden sich die Geister. So verkauft es sich zwar nicht so gut wie man es von bisherigen Versionen gewohnt ist, aber bei Microsoft ist man trotzdem sehr zufrieden.

Allerdings konnte man die Zufriedenheit noch nicht mit Zahlen unter Beweis stellen. Experten meinen, dass Win XP wegen der steigenden Zahl an Computernutzern ein Erfolg wird.
Andere dagegen stellen keine Vermutungen, sondern sind sich sicher.

Wie z.B John McPeake. Der Analyst wisse genau, dass sich Windows XP in den ersten Wochen gut verkauft hätte. Allerdings nur, wenn es schon auf PCs vorinstalliert sei. Die wirklichen Zahlen werden allerdings erst im Januar veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Beroshima
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Windows, Erfolg, XP, Flop
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?