11.12.01 15:33 Uhr
 66
 

Boris Beckers Tochter Anna hält ihn für ein Bild

Traurig berichtet Angela Ermakowa, dass die kleine Anna ihren berühmten Vater Boris Becker nur von Bildern kennt. Obwohl die Kleine jetzt schon eineinhalb Jahre alt ist, hat sie ihren Vater noch nicht gesehen.

Boris Becker sei in dieser Zeit schon oft in London im Hotel gewesen und hätte bloß fünf Minuten zu Fuß bis zu der Wohnung gehen brauchen, in der seine kleine Tochter wohnt.

Zu Beckers 34. Geburtstag schickte Ermakowa ihm ein Foto seiner Tochter, eine Reaktion von ihm gab es danach nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Tochter, Boris Becker
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?