11.12.01 13:41 Uhr
 52
 

Schalke 04 -Trainer nicht niederländischer Nationalcoach

Nachdem vor zwei Wochen der bisherige 'Bondscoach' Louis van Gaal aufgrund der verpassten WM-Qualifikation zurückgetreten ist, braucht die Niederlande einen neuen Cheftrainer.

Huub Stevens, der Trainer des SV Schalke 04 sagte, dass er dafür nicht zur Verfügung steht. Er erklärte, es wäre zu früh für ihn, er genießt es zu sehr, jeden Tag auf dem Trainingsplatz zu stehen.

Favorit des niederländischen Verbandes für den Posten ist Ruud Gullit.


WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Schalke 04, Nation, National, Schal
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?