11.12.01 12:14 Uhr
 1.172
 

Sat1 kündigt Sendung mit ADAC an und der weiß von nichts

Dass Verona bei Sat1 aufhört, wurde schon berichtet. Jetzt soll in dieser Sendezeit eine Sendung des ADAC laufen. Ab Februar soll sie jeweils ab 18.00 auf Sendung gehen. Man will die Männer kurz vor 'ran' an den Bildschirm locken.

Sat1 verkündet es schon. Doch beim ADAC in München ist man überrascht: man weiß noch gar nichts davon. Es ist bisher nichts vertraglich geregelt. Ob Autothemen den Zuschauer gefallen hat man schon mal mit Verona und Bernd Mayländer versucht.

Allerdings war das Ergebins ziemlich schlecht: lediglich 800000 Zuschauer.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ADAC, Sendung, Sat.1
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?