11.12.01 10:56 Uhr
 71
 

Johnny Depp hat von den USA die Nase voll

Der Schauspieler Johnny Depp fühlt sich seit 3 Jahren zusammen mit seiner Freundin Vanessa Paradis und der gemeinsamen Tochter sehr wohl in Paris. In Europa kann er wie er selber sagt durchatmen.

Die amerikanische Gesellschaft hat nach Depps Ansicht ein großes Problem. Was er mit Amerika verbindet sind zum Beispiel Schüler die mit Waffen rumlaufen und sich gegenseitig umbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Nase, Johnny Depp
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Johnny Depp verkörpert in Film umstrittenen Unternehmer John McAfee
Erster Trailer zu Remake von "Mord im Orient-Express" mit Johnny Depp



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Johnny Depp verkörpert in Film umstrittenen Unternehmer John McAfee
Erster Trailer zu Remake von "Mord im Orient-Express" mit Johnny Depp


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?