11.12.01 10:26 Uhr
 76
 

NBA: Nowitzki zurück - trotzdem Niederlage für Dallas

Auch wenn Dirk Nowitzki nach einem Spiel Verletzungspause wieder auf dem Parkett stand, konnte Dallas nicht gegen Utah gewinnen.

Beim 98:107 erzielte Nowitzki 27 Punkte. Besser war nur Karl Malone, der Star von Utah. Er erzielte 30 Punkte.

Die Mavs verloren, da sie in den letzten Minuten nichts mehr trafen - vorher hatten sie sicher geführt.


WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Niederlage, Dallas
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?