11.12.01 05:00 Uhr
 15
 

Früherer Vize-Geheimdienstdirektor wird AOL-Sicherheitschef

Larry L. Cockell wird ab dem 14. Januar der neue Sicherheitschef bei AOL Time Warner. Er wird weltweit alle Operationen hinsichtlich der Sicherheit von AOL überwachen.

Zuvor war er zwanzig Jahre beim Secret Service und dort auch stellvertretender Geheimdienstdirektor. Er war außerdem acht Jahre beim St. Louis Police Department.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sleeper-
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, Geheimdienst, Vize
Quelle: www.zdnet.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?