11.12.01 05:00 Uhr
 15
 

Früherer Vize-Geheimdienstdirektor wird AOL-Sicherheitschef

Larry L. Cockell wird ab dem 14. Januar der neue Sicherheitschef bei AOL Time Warner. Er wird weltweit alle Operationen hinsichtlich der Sicherheit von AOL überwachen.

Zuvor war er zwanzig Jahre beim Secret Service und dort auch stellvertretender Geheimdienstdirektor. Er war außerdem acht Jahre beim St. Louis Police Department.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sleeper-
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, Geheimdienst, Vize
Quelle: www.zdnet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?