11.12.01 05:00 Uhr
 15
 

Früherer Vize-Geheimdienstdirektor wird AOL-Sicherheitschef

Larry L. Cockell wird ab dem 14. Januar der neue Sicherheitschef bei AOL Time Warner. Er wird weltweit alle Operationen hinsichtlich der Sicherheit von AOL überwachen.

Zuvor war er zwanzig Jahre beim Secret Service und dort auch stellvertretender Geheimdienstdirektor. Er war außerdem acht Jahre beim St. Louis Police Department.


WebReporter: Sleeper-
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, Geheimdienst, Vize
Quelle: www.zdnet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?
Pakistan: Selbstmordanschlag in Kirche - Mindestens acht Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?