11.12.01 00:53 Uhr
 78
 

Carving-Skier sollen schuld an den Horrorunfällen sein

Der ehemalige Ski-Fahrer Christian Neureuther kritisiert heftigst die neuen taillierten Skier, auch Carving-Ski genannt, und gibt ihnen die Schuld für die Unfälle in der letzten Zeit. Seiner Meinung nach sind die Skier zu weit entwickelt.

Der Bogen wurde überspannt, und die Unfälle sind die logische Folge aus dieser Überentwicklung. Passiert nur ein kleiner Fehler wird der Ski unkontrollierbar und der Fahrer fliegt im 90 ° Winkel ab.

Beltrametti wurde unterdessen in ein anderes Krankenhaus verlegt, da sein Zustand stabil ist. Sicher ist aber auch das er in Zukunft an den Rollstuhl gefesselt sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Horror
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?