11.12.01 00:39 Uhr
 19
 

Aus KirchMedia wir eine Aktiengesellschaft-Kommt Kirch so zu Millarden

Die KirchMedia GmbH&CoKGaA soll in eine AG umgewandelt werden. Dies soll im Zusammenhang stehen, mit der Fusion mit der ProSiebenSat1 Media AG. Das habe man heute beschlossen, so die Firmenleitung in München.

Der Aufsichtsrat ist schon bestellt. Der Vorsitzende der Gesellschaft ist Jan Mojto. Vorsitzender im Vorstand wird Dieter Hahn und Vertreter Fred Kogel. Die Gewinne für die Zukunft waren von ProSieben erneut abgesenkt worden.

Geringere Gewinne macht man vor allem durch weniger Werbeeinahmen. Der Gewinn wird wohl um 45% geringer ausfallen, als angenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Aus, Millarde
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?