11.12.01 00:39 Uhr
 19
 

Aus KirchMedia wir eine Aktiengesellschaft-Kommt Kirch so zu Millarden

Die KirchMedia GmbH&CoKGaA soll in eine AG umgewandelt werden. Dies soll im Zusammenhang stehen, mit der Fusion mit der ProSiebenSat1 Media AG. Das habe man heute beschlossen, so die Firmenleitung in München.

Der Aufsichtsrat ist schon bestellt. Der Vorsitzende der Gesellschaft ist Jan Mojto. Vorsitzender im Vorstand wird Dieter Hahn und Vertreter Fred Kogel. Die Gewinne für die Zukunft waren von ProSieben erneut abgesenkt worden.

Geringere Gewinne macht man vor allem durch weniger Werbeeinahmen. Der Gewinn wird wohl um 45% geringer ausfallen, als angenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Aus, Millarde
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt
Virtuelle Realität: Apple kauft deutsche Spezialfirma auf
Nach Brand in Londoner Hochhaus: Verkaufsstopp für Fassadenverkleidung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Hochhaus wegen gefährlicher Fassadendämmung geräumt
Venezuela: Aus Polizeihubschrauber wurden Granaten auf Oberstes Gericht geworfen
Star der "Millennium"-Reihe: Schauspieler Michael Nyqvist ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?