10.12.01 21:23 Uhr
 64
 

Pentagon: Ranghoher Taliban-Führer gefasst

Laut US-Verteidigungsminister Paul Wolfowitz konnte seit der Eroberung von Kandahar mindestens ein ranghoher Talibanführer verhaftet werden - wahrscheinlich sogar zwei oder drei.

Um wen es sich dabei handelt, sagte er jedoch noch nicht.

Talibanführer Mullah Omar konnte allerdings entegegen früheren Vermutungen noch nicht gefasst werden.

Auch wenn es gute Fortschritte gäbe, könnte es trotzdem noch Monate dauern, bis Bin Laden und El Kaida gefasst sein würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: drgary
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Taliban, Führer, Pentagon
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Somalia Dauergast vorm Amtsgericht
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Somalia Dauergast vorm Amtsgericht
Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?