10.12.01 20:21 Uhr
 33
 

Zwei Kinder durch Raketen eines israelischen Kampfhubschraubers getötet

Bei einem Angriff eines israelischen Kampfhubschraubers wurden im Westjordanland zwei Kinder getötet.

Die beiden drei Jahre und 13 Jahre alten Kinder waren in dem Wagen zusammen mit ihrem Vater unterwegs. Beim Angriff war der Vater gerade mit einem Baby auf der Straße.

Durch den Angriff des israelischen Kampfhubschraubers sollte eigentlich ein Führungsmitglied der radikalen Palästinenser-Organisation Islamischer Dschihad getötet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Kampf, Rakete
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?