10.12.01 19:51 Uhr
 213
 

Media Markt: Test ergab - Billig ist was anderes

In der Werbung und den bekannten roten Prospekten wirbt der Media Markt mit dem Spruch: 'Sparen bis zur letzten Mark'. Chip Online wollte das genau wissen und testete den High-Tech-Händler. Und was da ans Tageslicht kam, ist schon fast erschreckend.

Fast keines der getesteten Produkte, darunter ein Komplett-Fujitsu-Siemens-PC für 2.399 DM, verschiedene Drucker, PDAs, Digi-Cams, CD-Brenner und etliches an Zubehör, haben durch Qualität und Preis überzeugt.

Nur das Gericom-Notebook, dass es für 3.499 DM zu kaufen gibt, hat überzeugt und ist als empfehlenswert aus dem Test gegangen.
Eine schwache Leistung für den Media Markt.


WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Markt, Media Markt
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?