10.12.01 19:27 Uhr
 6.364
 

Großer Erfolg für die USA: Osama bin Laden ausfindig gemacht

Die USA und die Anti-Taliban-Kämpfer der Oppositions-Truppen rücken Osama bin Laden immer näher und näher. Den Taliban-Gegnern gelang heute ein großer Erfolg:

Gegenüber dem Rundfunksender BBC bestätigte ein Kommandeur der Nordallianz, dass man sich 100prozentig über den Aufenthaltsort von Osama bin Laden sicher sei.

Man ist sich sicher, dass er sich noch immer in der Nähe von Tora Bora in Ostafghanistan aufhalte. Dort fanden heute die heftigsten Kämpfe seit Beginn des Krieges statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Erfolg, Laden, Osama bin Laden
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?