10.12.01 19:24 Uhr
 37
 

Startet Stefan Raab nun doch für Moldavien? - Die Chance besteht

Das olympische Komitee in Moldavien hat erklärt, dass Stefan Raab nun doch die Chance hat, für Moldavien an den Olympischen Winterspielen teilzunehmen. Er müsse aber erst mal sein Können unter Beweis stellen.

Der Vorsitzende des Komitees, Nicolae Jurawschi versucht den Präsidenten Wladimir Woronin davon zu überzeugen, Raab die moldavische Staatsbürgerschaft zu gewähren.

Jurawschi hofft, dass der Komiker besser Ski fährt als die anderen Moldavier in seinem Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Chance, Stefan Raab
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück
Pro7 führt Gespräche mit Stefan Raab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück
Pro7 führt Gespräche mit Stefan Raab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?