10.12.01 19:01 Uhr
 12
 

Schalke: Tomasz Hajto verletzt

Der FC Schalke 04 muss bis zum Jahresende auf Tomasz Hajto verzichten. Im Spiel gegen Hertha BSC Berlin zog er sich einen Teilriss des vorderen Syndesmosebandes im rechten Fußgelenk.



Dies gab Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck nach einer Kernspin-Untersuchung bekannt. Tomasz Hajtos Fuß wurde daher eingegipst. Er wird wohl im ersten Punktspiel des nächsten Jahres wieder spielen können.

Bis jetzt war Tomasz Hajto bei jedem Spiel dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?