10.12.01 18:16 Uhr
 1.894
 

In Somalia weiß man, wo sich bin Laden befindet

Angeblich weiß man in Mogadischu, der Hauptstadt Somalias, wo sich der Terroristenchef Osama bin Laden aufhält. Informanten hatten der Tageszeitung 'El-Hayat' eine Auflistung zugespielt, auf der Orte aufgeführt wurden, wo sich bin Laden befindet.

Währenddessen bereiten die USA Angriffe auf Terroristenlager in Somalia vor, den nach US-Amerikanischer Einschätzung ist Somalia wie Afghanistan ein Hort des Terrorismus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Somalia
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?