10.12.01 18:01 Uhr
 19
 

Pavarotti wird von Kritikern "zerrissen"

Nach seinem letzten Konzert in Shanghai musste der Star-Tenor Luciano Pavarotti viel Kritik hinnehmen. Pavarotti habe seine Fans in China, die bis zu 720 Dollar Eintritt für sein Konzert bezahlten, schwer enttäuscht, da er das hohe C nicht geschafft habe.

Der italienische Tenor hatte noch vor 15 Jahren in China ein fulminantes Debüt gehabt und alle begeistert mit seinem Auftritt. Jetzt hat er allerdings seinen guten Ruf eingebüßt.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Kritiker
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?