10.12.01 16:35 Uhr
 1.496
 

Erstmals Orang Utans bei schwulem Verkehr gesichtet

Die Orang-Utan-Expertin Elizabeth Fox berichtet, dass sie in den natürlichen Gebieten der Sumatra bisher noch nicht bekannte Verhaltensweisen der Orang Utans beobachtet hatte. So beobachtete sie unverwechselbar schwules Treiben von vier Orang Utans.

Diese teils jüngeren und älteren männlichen Orang Utans sollen aber von ihrer sexuellen Neigung eher bisexuell sein, da beide älteren auch Sex mit weiblichen Orang Utans hatten.

Dass sie in ihrer langjährigen Forschung seit 1994 nur diese vier männlichen Orang Utans hatte beobachten können, beweist, dass dies eher selten vorkommt. Orang Utans sind heutzutage leider von den stark schrumpfenden Lebensräumen stark bedroht.


WebReporter: MacBastian
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Verkehr, homosexuell
Quelle: www.wissenschaft-aktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?