10.12.01 16:25 Uhr
 55
 

HSV: Cardoso ist wieder fit

Seit acht Monaten konnte Rodolfo Cardoso nicht mehr für den HSV auflaufen. Diese Leidenszeit scheint nun zu Ende zu sein. Das Comeback des Mittelfeldstrategen steht kurz bevor.

Schon gegen den SC Freiburg könnte Cardoso wieder auflaufen.
Dazu der HSV-Mannschaftsarzt: 'Sein Problem-Knie reagiert nicht und ist sehr schlank.'



Für Cardoso würde ein Einsatz doppelte Freude bedeuten. Zum einen hat er zwei Jahre sehr erfolgreich für den SC Freiburg gespielt, zum anderen wird er froh sein, wieder aktiv am Bundesligafußball teilnehmen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aquaxos
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?