10.12.01 15:19 Uhr
 438
 

Haug lobt Toyota

Norbert Haug ist sich sicher, dass der Neueinsteiger in der Formel 1 Toyota in der neuen Saison für die ein oder andere Überraschung gut ist. Er stellte die finanziellen Mittel des Automobilkonzerns als einzigartig heraus.

Auch die Tatsache, dass in der neuen Saison ein Grand Prix in Moskau stattfinden wird, begrüßte Haug.

Zudem sei er zufrieden mit dem Sicherheitsstandard, den die Formel 1 seit den tödlichen Unfällen im Jahre 1994 von Ayrton Senna und Roland Ratzenberger erreicht habe.


ANZEIGE  
WebReporter: Junginho
Quelle: www.sport1.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?