10.12.01 14:31 Uhr
 54
 

Bill Clinton will Talk-Show moderieren

Seine Planung steht fest. Bill Clinton, Ex-Präsident der Vereinigten Staaten, will als Gastgeber einer Talk-Show Prominente interviewen.

Ein Fernsehboss aus New York hält Clinton noch immer für sehr telegen. Populär ist er sowieso. Er schwingt seine Reden derzeit auf Wohltätigkeitsveranstaltungen.

Auch wenn es wohl kaum jemanden geben würde, der eine Einladung von Clinton nicht nachkommen würde, wird nicht mit einer Talkrunde zwischen ihm und Monica Lewinsky gerechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Talk
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?