10.12.01 13:46 Uhr
 62
 

Lennox Lewis vor Karriereende?

Boxweltmeister Lennox Lewis überlegt, nach einem siegreichen Boxkampf gegen Mike Tyson am 6. April nächsten Jahres seine Laufbahn zu beenden.

Gegen Holyfield sei er zweimal angetreten, gegen Tyson dann auch - damit wäre seine Karriere nicht mehr zu toppen, begründete er seine Überlegung.

Das vorzeitige Karriereende würde Vitali Klitschkos Hoffnung auf einen Kampf gegen den Sieger des Boxhighlights zerstören.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Karriereende
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?