10.12.01 13:01 Uhr
 43
 

Tiger Woods: Erstes Turnier nach Terroranschlägen vom 11.09.2001

Tiger Woods, der amerikanische Golf-Superstar, wird auch im nächsten Jahr wieder in St. Leon-Rot bei den 'Deutschen Bank - SAP Open'starten.

Dies ist sein vierter Start in Folge. Er gewann das Turnier bereits 1999 und 2001. Damit ist er der Titelverteidiger.

Dieses Turnier wird sein erster Start nach den Terroranschlägen vom 11. September dieses Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Terror, 2001, Tiger, Turnier, Tiger Woods
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?