10.12.01 12:18 Uhr
 2
 

Fußball: Gladbacher Korell mit 2 Spielen Sperre nach Notbremse

Steffen Korell muss zwei Spiele aussetzen, nachdem er im Bundesligaspiel gegen Hansa Rostock nach einer Notbremse Rot sah.

Bereits nach 17 Minuten war er des Feldes verwiesen worden, nachdem er als letzter Mann vor dem Torwart seinen Gegenspieler gefoult hatte.

Er darf damit nicht an den Spielen der Gladbacher gegen die beiden Münchner Bundesligaclubs teilnehmen und hat sich somit unfreiwillig eine verlängerte Winterpause beschert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoppelchen75
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Sperre, Mönchengladbach, Spielen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Australische Fans zeigen Trainer auf Banner beim Oral-Sex
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: China will 50.000 Trainingsschulen einrichten und Großmacht werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfragewerte der AfD brechen ein: Nur noch acht Prozent
Behinderten-Betreuer nach schockierender "Wallraff"-Recherche nun freigestellt
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?