10.12.01 11:18 Uhr
 259
 

Vogts bald mit neuem Verein?

Teammanager bei Glasgow Rangers soll er werden, der Bundes-Berti. Momentan nimmt diesen Posten noch Dick Advocaat ein, der ab 2002 Generalmanager der Rangers werden soll.

Der Termin würde passen, da Vogts ab diesem Zeitpunkt vertragslos wäre, da sein Engagement bei den Saudis dann auslaufen würde.

Bisher gab es noch kein Statement von Berti Vogts.


WebReporter: Aquaxos
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verein
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erstmals nehmen Afrikaner im Bob teil
Fußball: Englischer Klub gibt seinem Spieler Mambo Trikot mit Rückennummer 5
FIFA-Prozess: Ex-Verbandschef soll Zeugen in Gerichtssaal mit Tod gedroht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Haushaltsplan 2018: EU streicht mehr als 100 Millionen Euro für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?