10.12.01 10:02 Uhr
 4.474
 

Bin Laden will sich töten - Auslöser für Terror in USA, Paris, London

Eine Frau von Osama bin Laden meint, der Terroristenchef würde sich vor laufender Kamera selbst umbringen wollen, was dann ein Auslöser für Terroranschläge in London, Paris und den USA wäre.

Die Frau verlies Osama bin Laden, nachdem er sich eine neue siebzehnjährige Frau genommen hatte. Jetzt sprach sie im russischen Fernsehen über bin Ladens Pläne.

Bin Laden selber sagt, die Anschläge würden auf das Kapitol in den USA, den Big Ben in London und den Eifelturm in Paris zielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Terror, London, Paris, Laden, Auslöser
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?