10.12.01 09:51 Uhr
 104
 

Dirk Nowitzki verletzt - Es passierte beim Schuhanziehen

Was hatte sich Dirk Nowitzki nicht schon darauf gefreut, dass es endlich zum Duell mit seinem Idol Michael 'Air' Jordan kommt und dann sowas. Er wollte sich gerade zum Warmmachen die Schuhe anziehen und plötzlich spürte er einen Schmerz im Fuß.

Eine Sehne ist bei der Aktion über den Knöchel gerutscht. Das war das Aus für das Spiel gegen Jordans Wahington Wizards. Jetzt muß er noch etwas auf die nächste Begegnung warten, die Dallas dann hoffentlich wieder mit Nowitzki nicht 95:102 verliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schuh, Dirk Nowitzki
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?