09.12.01 22:09 Uhr
 48
 

Jennifer Lopez singt für US - GI's in Ramstein

Gestern gab Jennifer Lopez ein Gastspiel für die in Afghanistan kämpfenden US-Truppen, die im deutschen Stützpunkt Ramstein gerade pausieren. Sie hätte die Moral der GI's mit ihren Liedern unterstützt und hätten gar auf Flugzeug-Tragflächen getanzt.

Gesponsert wurde das Spektakel vom TV-Sender MTV. Vor einer Woche hatte bereits Mariah Carey die US-Friedenstruppen im Kosovo etwas Abwechslung gebracht. Lopez sang in einem Flugzeug-Hangar, trotz Kälte -leicht entblößt in einem knappen Spitzenrock.

'Es ist großartig die Unterstützung zu sehen, um zu wissen, dass wir geschätzt-und wenn wir wieder zurück in den Staaten sind, geliebt zu werden.' MTV-Berichte seien bis Sonntag gesperrt worden. Das Konzert würde in den USA erst Neujahr gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Jennifer Lopez
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?