09.12.01 22:08 Uhr
 15
 

Bundesliga: Sonntagspartien enden torlos

Sowohl der FC Schalke 04 gegen Hertha BSC Berlin als auch der SC Freiburg gegen den 1.FC Köln konnten zu Hause nicht gegen ihre jeweiligen Gegner gewinnen. Damit belegt Köln weiterhin den 16. Tabellenplatz, Freiburg ist 11., Schalke 7. und Berlin 6.

Die Schalker mussten am Ende der Partie noch froh sein, mit einem Punkt aus diesem Spiel gegangen zu sein. Bei den Berlinern ließ die Chancenauswertung sehr zu wünschen übrig.

Ebenfalls glücklich war der Punkt für den SC Freiburg. Der so dringend benötigte 'Dreier' blieb den Kölnern heute einmal mehr verwehrt; Kurth und Lottner vergaben die sich bietenden kölner Chancen leichtfertig.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Sonntag
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?