09.12.01 15:49 Uhr
 4
 

Weitere Werksschließung bei Continental?

Am kommenden Montag soll der Aufsichtsrat des weltweit viertgrößten Reifenherstellers Continental über eine weitere Werkschließung beraten. Der Konzern habe erstmals seit zehn Jahren Verluste eingefahren.

Um Überkapazitäten abzubauen, sollen in Europa zwei Werke geschlossen werden. Bereits vergangene Woche wurde die Schließung eines Werks in Österreich beschlossen.

Das zweite zu schließende Werk soll vermutlich ein in Schweden liegendes Werk sein. Der Konzernchef wollte dies weder bestätigten noch dementieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ozalot
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Weite
Quelle: www.reuters.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?