09.12.01 14:29 Uhr
 213
 

TV-Talk-Star: Schweizer Vorbild-Schwuler ist wieder Single

Er war einer der ersten, die sich in der Schweiz öffentlich zu seiner Homosexualität bekannten, nun ist Talkshow-Star Kurt Aeschbacher wieder allein. Der 52-jährige trennte sich nach sechs Jahren von seinem 31-jährigen Freund Andrin.

Aeschi, wie er von seinen Fans, genannt wird, erhielt für seine Vorreiterrolle für die Anerkennung der Homosexuellen den Preis des Christopher-Street-Day.

Dementiert haben alle Seiten, dass Andrin künftig mit TV-Star Yves Schifferle liiert sei.

Als gute Freunde verbringt das ehemalige Vorzeige-Liebespaar der schwulen Schweizer die Weihnachtsferien auf Bali.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Schweiz, Vorbild, Talk
Quelle: www.blick.ch


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?