09.12.01 14:01 Uhr
 5.998
 

Stefan Raab - Verliert er die deutsche Staatsbürgerschaft?

Wie bekannt, möchte der Entertainer Stefan Raab für das Land Moldawien bei den Olympischen Winterspielen starten. Er hatte bereits einen gültigen Pass, der von Moldawien für ungültig erklärt wurde.

Nun äußerte sich der Rechtsexperte der CDU Rupert Scholz sowie Norbert Geis.
Wenn Moldawien Stefan Raab einbürgert, verliert er damit automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft und würde wie ein Ausländer in der BRD behandelt werden.

Eine Moldawische Kommision soll in den nächsten Tagen nun endgültig feststellen, ob Raab doch als Moldawischer Staatsbürger eingebürgert werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mein Gott...
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Staat, Stefan Raab, Staatsbürgerschaft
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?