09.12.01 13:10 Uhr
 498
 

Bayern München: Elber und Pizarro verletzt - Effenberg kehrt zurück

Beim DFB-Pokalspiel am kommenden Mittwoch gegen den Vfl Osnabrück wird Bayern Trainer Ottmar Hitzfeld wieder auf seinen Spielmacher Stefan Effenberg zurückgreifen können. Effenberg hat nach zweiwöchiger Pause seine Verletzung auskuriert.

Dafür muß Hitzfeld voraussichtlich auf seine Stürmer Giovane Elber und Claudio Pizarro verzichten. Elber zog sich eine Verletzung am Sprunggelenk zu, während Pizarro sich am Fuß verletzte.

Oliver Kahn trainierte bereits wieder schmerzfrei, ob er allerdings beim Pokalspiel schon wieder dabei sein wird, ist noch fraglich.


WebReporter: zorro007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Claudio Pizarro
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?