09.12.01 13:10 Uhr
 498
 

Bayern München: Elber und Pizarro verletzt - Effenberg kehrt zurück

Beim DFB-Pokalspiel am kommenden Mittwoch gegen den Vfl Osnabrück wird Bayern Trainer Ottmar Hitzfeld wieder auf seinen Spielmacher Stefan Effenberg zurückgreifen können. Effenberg hat nach zweiwöchiger Pause seine Verletzung auskuriert.

Dafür muß Hitzfeld voraussichtlich auf seine Stürmer Giovane Elber und Claudio Pizarro verzichten. Elber zog sich eine Verletzung am Sprunggelenk zu, während Pizarro sich am Fuß verletzte.

Oliver Kahn trainierte bereits wieder schmerzfrei, ob er allerdings beim Pokalspiel schon wieder dabei sein wird, ist noch fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zorro007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Claudio Pizarro
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?