09.12.01 11:15 Uhr
 241
 

USA bombardieren Tora Bora - US-Bomber töten 3 Leute der Nordallianz

Wie nun wieder durch einen Sprecher bekannt wurde, hat man auch in den letzten Stunden wieder schwere Angriffe auf die Bergregion Tora Bora geflogen. Es wurden dabei wieder B-52 Bomber eingesetzt.

Man geht davon aus, dass sich Osama bin Laden in diesem Gebiet versteckt hält. Der Kommandeur Hadschi Mohammad Saman sagte auch, dass es keinen Zweifel daran gibt, dass er sich dort versteckt.

Wie weiter berichtet wurde, sind auch insgesamt 3 Kämpfer der Nordallianz bei den Angriffen der Amerikaner ums Leben gekommen. Sie wurden von den Bomben getroffen.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Bombe, Leute
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?