09.12.01 10:47 Uhr
 5.140
 

Fußballer Markus Babbel von der Hüfte an gelähmt

Wie bereits bei SN berichtet, leidet Markus Babbel am Guillan-Barré-Syndrom. Diese Krankheit kann auch zu Lähmungen führen, welche allerdings behandelt werden können und somit heilbar sind.

Seit Mittwoch nun hat die Krankheit solche Ausmaße angenommen, dass Babbel ins Klinikum Harlaching eingeliefert werden musste. Dort hat er Infusionen bekommen, die die Lähmung bekämpfen sollen.

Er selbst erzählt:

'Vor etwa vier Wochen hatte ich zum ersten Mal ein taubes Gefühl in den Füßen.[...] Und plötzlich wurde es ganz schnell schnell schlimmer. Ich bekam meine Beine nicht mehr hoch, um eine Treppe zu steigen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingRandy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Markus Babbel, Hüfte
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?