09.12.01 10:39 Uhr
 4.047
 

Neue Video-Beweise für Bin Ladens Schuld an Terroranschlägen in USA

Videos von Osama Bin Laden beweisen laut Zeitungsberichten eindeutig, dass er für die Anschläge vom 11. September verantwortlich ist. Er spricht über die Anschläge so, wie jemand, der genaue Kenntnisse davon hatte.

Regierungsbeamte meinen, die Schuld Bin Ladens an den Anschlägen sei zweifelsfrei festgestellt. Das Video hatte man in Dschalalabad beschlagnahmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Video, Terror, Laden, Schuld, Beweis
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"
Bundestag hebt Urteile gegen tausende Homosexuelle auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel
Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?