09.12.01 10:39 Uhr
 4.047
 

Neue Video-Beweise für Bin Ladens Schuld an Terroranschlägen in USA

Videos von Osama Bin Laden beweisen laut Zeitungsberichten eindeutig, dass er für die Anschläge vom 11. September verantwortlich ist. Er spricht über die Anschläge so, wie jemand, der genaue Kenntnisse davon hatte.

Regierungsbeamte meinen, die Schuld Bin Ladens an den Anschlägen sei zweifelsfrei festgestellt. Das Video hatte man in Dschalalabad beschlagnahmt.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Video, Terror, Laden, Schuld, Beweis
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke will im Fall von Neuwahlen für Bundestag kandidieren
Türkei: Chefredakteur der Zeitung "Cumhuriyet" zu Gefängnisstrafe verurteilt
Studie: Wer wählte die AfD



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit
"Sternenkreuzer": Forscher entdecken speerförmigen interstellaren Asteroiden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?