09.12.01 09:08 Uhr
 17
 

Erneuter Selbstmordanschlag in Haifa

Erneut kam es in Haifa zu einem Selbstmordanschlag eines palästinensischen Attentäters.

Der Mann hatte die Absicht, einen Bus zu besteigen. Als er israelische Sicherheitskräfte sah, zündete er seine Bombe mitten in einer Menschenmenge. 14 Israelis wurden bei diesem Anschlag verletzt.

Im Westjordanland starben am Morgen vier palästinensische Polizisten durch israelische Soldaten, als mehrere Panzer in das autonome Gebiet eindrangen und zu schießen begannen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Selbstmordanschlag, Haifa
Quelle: www2.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich