09.12.01 00:12 Uhr
 2.962
 

Osama Bin Laden: Er ist mit einem deutschen Pass auf der Flucht

Seinen Kämpfern gibt er Anweisung, bis zum letzten Blutstropfen zu kämpfen, er hingegen ist längst über alle Berge - Osama Bin Laden. Angeblich hat er sich einer Gesichtsoperation unterzogen, um unerkannt zu fliehen.

Laut des arabischen Nachrichtensenders Al Dschasira hat er sich eine neue Identität besorgt. Neben einem französischen haben ihm Passfälscher auch einen deutschen Pass ausgestellt.

Die Kämpfe um Tora Bora, bei denen eine Vielzahl seiner Kämpfer ums Leben kamen, hat er gar nicht mehr live mitbekommen. Es wird vermutet, dass er schon Mitte November Afghanistan verlassen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, Flucht, Laden, Fluch, Pass
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kolumne: Trauen sich die Grünen in Berlin nicht, eine besetzte Schule zu räumen?
Bundestagswahl: Wohnort, Beruf und Gehalt prägen Entscheidung der Wähler
Vor Bundestagswahl: SPD-Chef Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?