08.12.01 21:45 Uhr
 28
 

Merz: CDUler sollten endlich die Klappe halten - wegen Kandidatenfrage

CDU/CSU Chef Friedrich Merz war wohl sehr ungehalten, als er wieder von einer Diskussion wegen der Kandidatenfrage zur Kanzlerwahl hörte.

Er hatte Berichte gelesen, wonach CDU Länderchefs wollten, dass Merkel nicht antritt und Stoiber den Vortritt lässt. Er meinte 'Wir' sollten endlich die Klappe halten. Er meinte, man solle sich aus Angelegenheiten der Fraktion heraus halten.

Man werde sich zu nichts drängen lassen, schon gar nicht in Personalfragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kandidat
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Populisten in Deutschland chancenlos und sogar Wahlhelfer für Merkel
AfD und Frauke Petry schocken mit fragwürdiger Wahlwerbung
CSU sieht Karl-Theodor zu Guttenberg für "relevantes Ministeramt" vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Empörung über Ronald McDonald als Einlaufkind bei Real gegen Manchester
Studie: Populisten in Deutschland chancenlos und sogar Wahlhelfer für Merkel
Tesla verzichtet nun komplett auf Sitze aus tierischem Leder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?